Category Archives: Mannschaft

SGH Bambinis gewinnen 7:1 gegen JFV BiNoWa

Am Samstag, 10.03.18 spielten unsere SGH Bambini zu Hause gegen JFV BiNoWa. Schon in der ersten Minute wurde unseren Gästen gezeigt wo es lang geht.

GleSGH_0318_114ich der erste Angriff wurde mit einem Tor von Lars O. belohnt und wir gingen mit 1:0 in Führung. In der 1. Halbzeit hatten die Gäste auch nicht viel entgegen zu setzen und so ging es mit einem verdienten 4:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte spielten die Gäste zwar deutlich besser, konnten aber den Heimsieg unserer Bambinis nicht verhindern. Das Spiel endete einem deutlichen 7:1. Die Tore wurden erzielt von Lars O. 4, Isaldin S.A. 2, Jonas W. 1

SGH Bambinis dominieren Hallenkreis-Turnier

Bild_3Am 18.02.18 fand das zweite Hallenkreis Turnier unserer Bambini statt. Dieses Mal war Heppenheim der Gastgeber  und im Gegensatz zum 1. Turnier in Bürstadt waren unsere Jungs diesmal dominierend. Das 1. Spiel gegen JSG Rimbach/Zotzenbach  war eher unspektakulär wurde aber trotzdem mit 1:0 gewonnen. Beim 2. Spiel gegen FC Fürth ging es da schon mehr zur Sache und wurde mit 6:0 gewonnen.

Hier wäre noch mehr drin gewesen, wenn man die 3 Lattenschüsse mit rechnet. Danach ging es gegen SV/BSC Mörlenbach II war es leider durch viele vergebene Chancen beim 1:0 geblieben. Das 4. Spiel gegen SF Heppenheim ging dann 1:0 an die Gastgeber, wobei hier auch viele Chancen vergeben wurden. Das letzte Spiel gegen Starkenburg Heppenheim wurde dann wieder mit 2:0 gewonnen.

Continue reading

SGH Bambini starten ausgeglichen in das neue Jahr

Beim G-Jugend Hallenkreisturnier am 28.01.18 in Bürstadt, hatte unsere Mannschaft 5 Spiele.

01_18

Am Anfang hatten unsere Bambini noch etwas Problem mit Spielablauf in der Halle und verloren das erste Spiel gegen SF Heppenheim sehr unglücklich mit 0:1. Das zweite Spiel gegen ebenfalls zugunsten des Gegners FC 07 Bensheim mit 0:2 verloren. Danach wurde es aber deutlich besser und so konnten wir einen 2:1 Erfolg gegen FV Hofheim/Ried erzielen. Das vierte Spiel gegen Strakenburg Heppenheim war ausgeglichen und endete mit 1:1. Das letzte Spiel gegen BiNoWa sorgte dann für einen schönen Abschluss und wurde mit 1:0 gewonnen.