Monthly Archives: Juli 2015

Gemütlicher Saisonausklang

abschlussAm Samstag, den 11.07.15 trafen sich die SGH C-Junioren am Hegwald zum gemütlichen Saisonausklang. Als Höhepunkt gab es das Spiel des Jahres“ für die C-Junioren und zwar gegen Eltern, Betreuer und Geschwister. Es entwickelte sich ein munteres Fußballspiel, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Doch die eingespielten zukünftigen B-Junioren gewannen „knapp“ aber verdient. Danach stärkten sich alle beteiligten mit leckeren selbstgemachten Salaten und Gegrilltem. Auch im Namen des Vorstands, sowie dem Spielausschussvorsitzendem Gerhard Rhein gab es eine Laudatio von Michi Heinrich an die beiden Trainer Tobias Nowakowski und Andreas Dörrlamm für ihre intensive, sowie gute Trainingsarbeit welche mit hervorragenden Leistungen belohnt wurden.

Der 1. Platz in der Quali, Viertelfinaleinzug im Kreispokal, Finale im Futsal erreicht (3.Platz), Freundschaftsspiel gegen FSV Frankfurt mit einem 6:6, Vizemeister der Kreisliga und zum Abschluss 3. Platz und Saarland Meister im Beach Soccer, das kann sich sehen lassen. Weiterlesen