Monthly Archives: Oktober 2015

B-Junioren in der Kreisklasse

einhDie B-Junioren der SG Hüttenfeld haben sich nach fünf Spielen für die Kreisklasse qualifiziert. Es traten 19 Mannschaften in 3 Gruppen im Modus jeder gegen jeden an. Die ersten 3 Platzierten kommen in die Kreisliga und die anderen in die Kreisklasse. Mit einem Sieg und vier Niederlagen heißt es jetzt auf die Erfahrungen aus den streckenweise ansprechenden Leistungen aufzubauen. Am 7.11.15 beginnt die Runde, sodass in diesem Jahr 6 Spieltage angesetzt sind und ab März 2016 geht es dann weiter in die Saison. Der Kader mit 18 Spielern umfasst 5 Spieler, die altersmäßig noch C-Junioren spielen dürfen, 10 Spieler des Jungen B-Junioren sowie 3 Spieler des alten Jahrgangs. Das Trainer- und Betreuerteam Tobias Nowakowski, Andreas (Andy)Dörrlamm sowie Michi Heinrich ist dankbar über jeden einzelnen Spieler. Sie ALLE sind sehr engagiert, hochmotiviert und haben vor allem Spaß am Fußball. Weiterlesen

D-Jugend der SGH in der Qualifikation ungeschlagen

aaacBei herbstlichem Schmuddelwetter trat die D-Jugend der SG Hüttenfeld stark ersatzgeschwächt zu Hause gegen den FC 07 Bensheim an. Mit acht Spielern war die junge D-Jugendmannschaft von Anfang an sehr aktiv und über weite Strecken spielbestimmend. Die wenigen Angriffe der Bensheimer wurden von Torhütervertreter Erdem Kuzu gekonnt abgefangen. Trotz Unterzahl konnten viele Torchancen erspielt, aber nicht verwertet werden, so dass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.
Das gleiche Spiel in der zweiten Halbzeit. Hier fiel bei spielerischer Überlegenheit das befreiende 1:0 durch Tyrone Ford. Die sicherstehende Abwehr mit Dane Ehret, Felix Kreibich und Erik Frank ließ keine Bensheimer-Torchance mehr zu. Mit diesem Sieg wurde die Qualifikationsrunde ohne Niederlage und nur einem Gegentreffer beendet.

In eigener Sache: Wir suchen weitere Mitspieler der Jahrgänge 2003/2004. Wir trainieren dienstags & donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr

In der Hüttenfelder Mannschaft spielten:
Tor: Erdem Kuzu
Abwehr: Felix Kreibich, Dane Ehret, Erik Frank
Mittelfeld: Ole Wolf, Tyrone Ford,
Sturm: Lucas Gotha, Justas Vitkunas,