Monthly Archives: Juni 2017

Bambini Spielfest in Einhausen

Am vergangenen Samstag (10.06.17) hatten unsere Bambini’s, bei sommerlichen Temperaturen, ihr letztes Spielfest für diese Saison beim FSV Einhausen.

Einhausen_06_17_091

Zuerst mussten wir gegen Bensheim 2 antreten. Unsere Mannschaft war hochmotiviert sie haben alles gegeben, was sich in einem Torschussverhältnis von 11:3 wieder spiegelt, letztendlich haben wir verdient mit 1:0 (Lars Oppelt) gewonnen.

Das 2. Spiel gegen VFB Lampertheim war mit einem Torschussverhältnis von 13:8 ein sehr bewegendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Doch dank einer starken Leistung unseres Torhüters Jonas Wetzel und den 3 Toren von Lars Oppelt endete das Spiel mit einem starken 3:1 für uns.

Direkt im Anschluss, ohne Pause, kam dann aber der schwerste Gegner JFV BiNoWa. Nach dem unsere Jungs in den ersten beiden Spielen alles gegeben hatten gingen ihnen etwas die Kräfte aus und so endete das Spiel mit 1:7.

Nichts desto trotz waren das Trainerteam und die mitgereisten Fans absolut zufrieden mit der Leistung und die Spieler selbst natürlich auch.