Monthly Archives: Februar 2019

G-Jugend ausgeglichen beim 2. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft

21_02_Am 17.02.19 war für die G-Jugend der 2. Spieltag der HKM in Heppenheim. Unsere Spieler/innen mussten sich erstmal an den rutschigen Boden gewöhnen und verloren ihr Eröffnungsspiel gegen Bürstadt mit einem knappen 0:1. Das zweite Spiel gegen Hofheim ging ebenfalls 0:1 aus. Danach hatte sich alle an die Bedingungen gewöhnt und es wurde deutlich besser.

Continue reading

Jugend Mannschaften nehmen nach der Winterpause den Spielbetrieb wieder auf

Am 09/10.02.19 fanden die Hallenkreismeisterschaftender G- und F-Junioren statt.

12_02_1Die G-Jugend war am Samstag zu Gast in Hofheim und hatte 5 Spiele zu absolvieren. Das erste Spiel gegen Olympia Lorsch ging aufgrund einiger Anlaufschwierigkeiten mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel gegen TSV Auerbach ging sehr unglücklich mit 0:1 verloren, obwohl hier aufgrund vieler Torchancen ein Unentschieden mehr als verdient gewesen wäre.

Danach wurde es deutlich besser und so konnten die nächsten beiden Spiele gegen VFR Fehlheim und FV Hofheim, völlig verdient, mit jeweils 2:0 gewonnen werden (alle Tore von Luca W.). Das letzte Spiel gegen JFV Binowa endete torlos 0:0 unentschieden. Die Rückrunde findet am 17.02. in Heppenheim statt.

Continue reading