Monthly Archives: Mai 2019

5. Spieltag in der Fairplay-Liga am 18.05.2019

22_05Unsere G-Jugend hatte den 5. Spieltag der Spielfestserie in Kirchhausen. Das erste Spiel gegen den Gastgeber ging unglücklich mit 1:3 verloren. Auch im 2. Spiel gegen Einhausen waren Respekt und Schüchternheit gegenüber dem Gegner einfach noch zu groß, auch dieses Spiel wurde 1:3 verloren. Die beiden Tore für die SGH wurden von Justus J. und Luca W. erzielt. Im 3. Spiel gegen Gronau wurde es dann deutlich besser. Trotz vieler vergebener Chancen könnte das Spiel immerhin mit 1:0 (Luca W.) gewonnen werden. Im 4. Spiel gegen Hofheim hatte unsere Mannschaft den Sieg schon vor Augen, leider wurde in der letzten Spielminute ein 2:2 Unentschieden daraus (beide Tore Luca W.). Es war ein interessanter Spieltag mit 3 verschiedenen Torhütern in 4 Spielen und wie auch schon in der Woche zuvor spielte unser Nachwuchs als Mannschaft, unter dem Motto: “wir sind ein Team“, zusammen. Continue reading