D-Jugend der SG Hüttenfeld startet mit Sieg in die Rückrunde

D_JUGEND_20160228SGH besiegt die JSG Ulfenbachtal 5:0 !

Die JSG Ulferbachtal trat am Sonntag ersatzgeschwächt gegen die hoch-motivierte D-Jugend der SG Hüttenfeld an.

Von der ersten Minute macht Hüttenfeld Druck auf das Tor der Odenwälder. Janek Soballa konnte sich einige Male aufgrund seiner Dynamik durchsetzen, scheiterte aber an dem aufmerksamen Torhüter der Gäste. In der 5. Spielminute köpfte Dane Ehret, nach einem herrlichen Eckball von Felix Kreibich, einen Kopfball in die linke Torecke, der Gäste –Torhüter war bereits geschlagen, aber ein Abwehrspieler klärte in letzter Sekunde auf der Torlinie. In der 9. Minute schloss Mittelstürmer Janek Soballa einen Sturmlauf mit einem Lattentreffer ab, der Ball sprang zurück ins Spielfeld und Janek konnte ihn zum verdienten 1:0 im Tor unterbringen. Keine 2 Minuten später setzte sich Lucas Gotha auf der rechten Seite aufgrund seiner Schnelligkeit durch und konnte flach zu Philip Ehret flanken, dieser spitzelte den Ball weiter Richtung Tor; es stand 2:0. Das 3:0 markierte Kapitän Ole Wolf mit einem Volleyschuss aus 16 Metern mit seinem rechten Fuß. Den Halbzeitstand von 4:0 markierte wieder Philip Ehret er konnte einen Abpraller einschießen. In der 2.Halbzeit war Hüttenfeld weiter überlegen, den 5:0 Endstand erzielte Philip Ehret mit einem Drehschuss in die kurze Torwart-Ecke.

In eigener Sache: Es werden noch 3-4 Mitspieler der Jahrgänge 2003/2004 für die neue Saison gesucht. Wir trainieren Dienstags & Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr

In der Hüttenfelder Mannschaft spielten :

Tor: Erdem Kuzu,:

Abwehr: , Tim Herget, Felix Kreibich, Dane Ehret

Mittelfeld: Ole Wolf, Philip Ehret,

Sturm: , Lucas Gotha, Justas Vitkunis, Janek Soballa


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d13457891/htdocs/sgh/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399