B-Jugend: Viel Ballbesitz, wenig daraus gemacht

Am Samstag, den 28.05 mussten die SGH  B-Junioren am Hegwald gegen JFV Unter-Flockenbbach/Trösel antreten. Es gab noch einiges gutzumachen beim Hinspiel in Unter-Flockenbach gab es eine bittere 2:3 last-minute Niederlage. Bei schwülen Temperaturen bewiesen die Grün -Weißen von Anfang an ihren Siegeswillen. Mit sehr viel Ballbesitz ging es immer wieder vors Gästegehäuse und Nabil Atif gelang mit einem trockenem Flachschuß in der 21.Minute das verdiente 1:0, welches auch den Pausenstand bedeudete.
In der 2.Halbzeit gab es nach wie vor mehr Ballbesitz, doch die Überlegenheit ging im Laufe der Halbzeit in ein offeneres Spiel über. Die Gäste konnten sich immer wieder mal vors SGH-Gehäuse spielen und hätten beinahe den Ausgleich erzielt, doch die Latte war der Freund der Heimmannschaft. Durch Unkonzentriertheit vor dem Gästegehäuse liesen die Hegwälder einige Chancen liegen. Jedoch kurz vor Ende der Partie erlöste in der 76.Minute Bartu Aldirmazoglu mit seinem kuriosen Treffer sein Team mit dem 2:0 Endstand. Hausaufgaben gemacht, jetzt heißt es am vorletzten Spieltag beim SV/BSC Mörlenbach die Erfolgsserie weiterzuführen.
Das Team:Brandon Hermann, Phillip Menges, Kai Knorr, Gytis Lazuta, Yanik Heresch, Nabil Atif, Bartu Aldirmazoglu, Daniel Hartmann, Nico Jäger, Justin Neitzel, Marvin Neudecker, Fabian Kilian, Justin Azar, Marcel Gandyra, Bendeikt Maul, Ruben Ronellefenfitsch, Dominik Rahn und Jan Heinrich
Die Coachs: Tobis Nowakowski, Andreas Dörrlamm und Michael Heinrich


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d13457891/htdocs/sgh/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399