B-Junioren kommen immer besser in Fahrt

In ihrem 2.Qualispiel am Hegwald gegen FC 07 Bensheim 2 ließen die zukunftsträchtigen Hüttenfelder Nachwuchsfußballer nichts anbrennen. Da einige Spieler aus privaten Gründen oder verletzungsbedingt fehlten, konnte das Trainerduo Tobias Nowakowski und Andy Dörrlamm nur mit einer kleinen Auswechselbank in das Match gehen. Die beiden Wechselspieler Dominik Rahn und Jan Heinrich sollten nach langwierigen Verletzungen noch kürzer treten. Doch sie stellen sich durch ihre Bereitschaft kompromisslos in den Dienst der Mannschaft. Von Beginn an ein sehr geordnetes Spiel der Grün -Weißen und der wieder von der TSV/Amictia Viernheim zurückgekehrte(er spielt vorher 8 Jahre bei der SGH) Jonas Neher hatte einen Einstand nach Maß und erzielte in der 5. sowie 25.Minute die 2:0 Führung heraus. Das 3: 0 markierte der eingewechselte Dominik Rahn zum 3: 0 Pausenstand. In der 2.Halbzeit gelang in der 48.Minute den Gästen der 1:3 Anschlußtreffer. Der wiedererstarkte Mittelfeldmotor Bartu Aldirmazoglu besorgte durch einen sehenswerten Distanzschuss das 4:1 in der 61.Minute. Der eingewechselte Jan Heinrich erzielte in der 65.Minute dank der hervorragenden Vorarbeit vom genialen Routinier Daniel Hartmann das 5:1 . Der Supertechniker Nico Jäger belohnte seine exzellente Leistung in der 74.Minute mit dem 6:1 Endstand. Die Abwehr mit Kapitän Kai Knorr, Phillip Menges ,Yanik Heresch sowie Benedikt Maul war nicht nur ein Bollwerk, sondern sie bewegten auch sehr viel für die Offensive. Im Tor Brandon Hermann mit gewohnt solider Leistung und auch Nabil Atif, sowie Justin Neitzel belebten mit ihrer Power und trugen wesentlichen Anteil zu diesem Ergebnis bei.

Am Donnerstag den 22.09.16 gibt es im Pokalachtelfinale am Hegwald gegen FC 07 Bensheim 1 einen Gruppenligist als Gegner. Da gibt es noch etwas gut zu machen, vor gut einem  Jahren scheiterten die Grün-Weißen  an den Bensheimern im Entscheidenden Spiel zur Kreisligameisterschaft denkbar knapp mit 1:2,so reichte es „nur“ zur Vizemeisterschaft Der Anstoß ist um 19.15 Uhr. Das komplette B-Juniorenteam würde sich über regen Zuschauerbesuch freuen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d13457891/htdocs/sgh/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399