Bambini Hallenkreismeisterschaften 28.01.

Am 28.01.17 hatte die G-Jugend der SGH ihre ersten Spiele bei den Hallenkreismeisterschaften in Heppenheim.

Hallentkreismeisterschaften Heppenheim

Beim ersten Spiel gegen JSG Rimbach/Zotzenbach wirkten unsere Bambini etwas orientierungslos, was dann in einem 0:4 endete. Die Leistung unseres Teams wurde danach von Spiel zu Spiel besser, auch wenn die Endergebnisse 0:1 gegen JFV BiNoWa, 0:1 gegen SF Heppenheim und 0:1 gegen SV Eintracht Zwingenberg dies nicht wiederspiegeln. Das Problem war zum Teil auch die kurze Spieldauer von 9 Minuten. Vor allem hat die sehr gute Leistung unseres Torwarts Jonas W. schlimmeres verhindert. Auch die anfänglichen Schwächen in der Abwehr wurden von Spiel zu Spiel besser und wurden beim letzten Spiel gegen SG Einhausen durch einen 1:0 Erfolg belohnt. Das einzige Tor für die SGH Bambini wurde von Lars O. erzielt. Trotz der 4 Niederlagen war unsere Mannschaft sehr motiviert und hatte einen schönen Nachmittag und außerdem gibt es noch eine Rückrunde.

Hallentunier HP