Saisonauftakt der Bambinis

Lorsch_08_013

Am Samstag, den 19.08.2017 sind unsere Bambinis in die neue Runder gestartet. Zum Saisonauftakt gab es das 1. Spielfest beim TVgg Lorsch.

Das erste Spiel wurde gegen die Gastgeber ganz souverän mit 5:0 gewonnen. Im 2. Spiel gegen SV Kirchhausen ging es dann genauso gefahrlos

weiter und endete mit 5:1. Das man aber nicht immer gewinnen kann mussten unsere Jungs dann gegen JSG Gadernheim-Brandau feststellen.

Das Spiel wurde mit 2:8 (leider auch verdient ) verloren.

Am nächsten Samstag, 26.08.2017 findet das Spielfest zu Hause statt. Erwartet werden sechs Mannschaften und unsere Bambinis dürfen wieder

bei 3 Spielen ihr Können zeigen. Diesmal werden wir vorgewarnt sein, falls es wieder zu einer Begegnung mit JSG Gadernheim-Brandau kommt.

Für Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt und es wäre schön wenn noch einige SGH’ler unsere Bambinis unterstützen würden.