4. Spielfest der Bambinis in Gadernheim/Brandau

Gadernheim_0917_064

Am 09.09.17 war das 4. Spielfest unserer Bambinis, diesmal beim JSG Gadernheim/Brandau, bei
ungemütlichem Wetter.

Glücklicherweise mussten wir diesmal nicht gegen den Gastgeber antreten und so stand einem
erfolgreichem Spieltag auch nichts im Wege.

Das erste Spiel gegen SV Kirchhausen ging dann auch völlig verdient mit 5:0 an uns.
Bei 5 Torschüssen 5 Treffer (alle Lars O.) kann man sehr zufrieden sein, da Kirchhausen
7 mal auf unser Tor geschossen hat, aber immer an unserem Torhüter Jonas W. gescheitert ist.
Gadernheim_0917_018

Das zweite Spiel gegen SV Eintracht Zwingenberg war da schon wesentlich aufregender.
Dank einer guten defensiv Arbeit auf beiden Seiten gab es sehr wenig Torschüsse. Aber letztendlich
reicht es wenn man ein Tor mehr schießt als der Gegner. Das Spiel endete 1:0 für uns.

Im 3. Spiel war der SV Schönberg der Gegner. Aufgrund der dezimierten Anzahl von Schönberg spielten
beide Mannschaften mit nur 4 Feldspielern. Bei diesem Spiel stand Isaldin S. A. im Tor und Jonas W. konnte
auch auf dem Feld seine Stärken zeigen. Auch hier wurde durch gute defensiv Arbeit und 3 Tore von Lars O.
ein solides 3:1 erzielt.

Alles in allem haben heute alle eine gute Leistung gezeigt, auch die nicht namentlich erwähnten Spieler.
Am nächsten Samstag geht es dann mit einem Einzelspiel weiter und ich hoffe unsere Jungs können an
diese Leistung anknüpfen.

Gadernheim_0917_056