09_17_SGH_028

Am 30.09.17 trafen unsere Bambini zu Hause, bei sonnigem Wetter, auf die SG Einhausen.
Während wir leicht Anlaufschwierigkeiten hatten legten die Gäste sofort los und gingen schnell in Führung.
Mit dem Halbzeitstand von 2:5 konnten wir nicht wirklich zufrieden sein.
Nach der Pause wechselte wir den Torwart und Jonas W. konnte auch auf dem Feld mal wieder seine Qualitäten zeigen.
Jedenfalls hatten die Gäste es jetzt wesentlich schwerer im gleich Tempo weiter zu machen.
Die zweite Hälfte lief für uns dann auch wesentlich besser und wir kamen bis auf 6:8 heran.
Auch wenn das Spiel verloren ging haben unsere Jungs, vor allem in der zweiten Halbzeit, alles gegeben.
Die Tore wurden erzielt von Lars O. (5) und Jonas W. (1)

Offensichtlich hatten die Einhausener Zuschauer noch nichts von den Fairplay Regeln gehört.
Auch wenn sie weit genug vom Spielrand entfernt waren hat es sie nicht davon abgehalten permanent lautstark ihre Kids zu instruieren.

Es war das letzte Spiel vor der Herbstpause. Das nächste Spiel am 30.10, ebenfalls zu Hause, geht gegen Heppenheim.