SGH-Bambinis unterliegen in Mörlenbach

Mörlenbach_1117_009
Dass Licht und Schatten manchmal sehr dicht bei einander liegen, mussten unsere Bambinis (und die Trainer) am vergangenen Samstag (04.11.) in Mörlenbach feststellen.
Da hatten unsere Jungs am Wochenende davor noch souverän 13:3 gegen Heppenheim gewonnen, um dann ein katastrophales 1:11 in Mörlenbach abzuliefern.
Ok, wir waren krankheitsbedingt sehr dezimiert und hatten gerade mal ein Auswechselspieler. Vielleicht lag es auch am Vollmond, dass einer nach dem anderen an diesem Spieltag die Arbeit verweigerte… Jedenfalls mussten wir zwei Mal den Torhüter auswechseln und auch den ein oder anderen Spieler mit viel Geduld überreden das Spiel doch bitte bis zum Ende zu spielen. Am Ende waren wir nur froh, dass es vorbei war, immerhin war das Wetter schön…
Jetzt haben wir erstmal Pause bis zur Hallenkreis-Turnier im Januar.
Mörlenbach_1117_005