SGH Bambinis dominieren Hallenkreis-Turnier

Bild_3Am 18.02.18 fand das zweite Hallenkreis Turnier unserer Bambini statt. Dieses Mal war Heppenheim der Gastgeber  und im Gegensatz zum 1. Turnier in Bürstadt waren unsere Jungs diesmal dominierend. Das 1. Spiel gegen JSG Rimbach/Zotzenbach  war eher unspektakulär wurde aber trotzdem mit 1:0 gewonnen. Beim 2. Spiel gegen FC Fürth ging es da schon mehr zur Sache und wurde mit 6:0 gewonnen.

Hier wäre noch mehr drin gewesen, wenn man die 3 Lattenschüsse mit rechnet. Danach ging es gegen SV/BSC Mörlenbach II war es leider durch viele vergebene Chancen beim 1:0 geblieben. Das 4. Spiel gegen SF Heppenheim ging dann 1:0 an die Gastgeber, wobei hier auch viele Chancen vergeben wurden. Das letzte Spiel gegen Starkenburg Heppenheim wurde dann wieder mit 2:0 gewonnen.

Bild_1Alles in allem eine sehr gute Mannschaftsleistung, auch wenn man natürlich nicht vergessen darf, dass unsere Bambini jetzt schon im zweiten Jahr sind und daher zu den großen zählen. Viele von ihnen spielen dann ab Sommer in der F-Jugend. Zum Abschluss gab es noch Medaillen für alle.

Die nächsten Heimspiele sind am 10.03. gegen JFV BiNoWa und am 21.04. gegen TV Lampertheim

Bild_2