F-Jugend erfolgreich bei Spielfest in Heppenheim

28_08_Bambini_2Am 25.08.2018 fand der zweite Spieltag der F-Jugend Turnierserie statt. Bei leichtem Regen spielten unsere Jungs ihr erstes spiel an diesem Tag gegen SG Einhausen/Schwanheim und erkämpften sich ein 2:0 Erfolg.

 

Wesentlich schwerer war das Spiel gegen JFV Bürstadt. Am Anfang konnten wir noch gut mithalten und zur Hälfte der 15 Min. Spielzeit lagen wir auch nur mit einem Tor hinten.

Aber gemäß der alten Fußballweisheit „…man kann kein Spiel gewinnen, wenn man keine Tore schießt“ haben wir dieses Spiel letztendlich mit 1:6 gegen deutlich besser spielende Bürstädter verloren.

28_08_BambiniNach einer kurzen Pause und inzwischen trockenem Wetter konnten wir zu Abschluss noch ein schönes 2:0 gegen den TV Lampertheim erspielen. Wobei hier einige Chancen (alleine 3 Pfostenschüsse) nicht verwandelt werden konnten. Alles in allem eine gute Leistung der Mannschaft. Nächste Woche geht es zum TV Lampertheim.