4. Spieltag der F-Jugend beim FC Sportfreunde Heppenheim

16_09_Bambini_1Der 4. Spieltag der F-Jugend Turnierserie war durchaus erfolgreich, auch wenn von 4 Spielen 2 verloren wurden.
Das erste Spiel gegen TV Lampertheim konnten wir mit 2:0 gewinnen. Direkt im Anschluss kam das zweite Spiel gegen SG Einhausen/Schwanheim Hier waren unsere Jungs noch überlegener und erzielten ein verdientes 4:0.

16_09_Bambini_2Danach kamen die schwereren Gegner mit den Sportfreunden Heppenheim und JFV Bürstadt. Letzte Woche hatten wir gegen SF HP noch ein knappes 1:2 erreicht, aber diesmal mussten wir uns mit einem 0:3 geschlagen geben. Gegen JFV Bürstadt konnten wir immerhin nur ein 0:2 verbuchen, nachdem die letzten Spiele gegen Bürstadt mit 0:8 und 1:6 deutlich schlechter waren. Alles in allem mal wieder eine super Leistung.

Wer die F-Jugend mal live sehen möchte kann dies nächstes Wochenende am 15.09.18 zu Hause, heimischen Rasen ab 10:00 Uhr gerne tun.

Die neu Formierte G-Jugend hatte ihr Spielfest zeitgleich in Kirchhausen und kann mit ihrer Leistung durchauszufrieden sein. Das erste Spiel gegen FC 07 Bensheim II ging zwar noch mit 1:2 verloren, aber beim zweiten Spiel gegen Bensheim I wurde ein starkes 0:0 herausgespielt und zum Ende im dritten Spiel gegen SV Kirchhausen ein überragendes 4:1 erzielt.