F-Jugend erfolgreich bei Hallenturnier in Heppenheim

19_03_BambiniUnsere F-Jugend hatte am 17.03.2019 an einem Freundschaftsturnier in Heppenheim teilgenommen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Starkenburgia HP wirkten unsere Jungs etwas nervös und hatten auch keine wirklichen Torchancen.

 

Dank einer sehr guten defensiv Arbeit erreichten wir ein 0:0 unentschieden. Im zweiten Spiel gegen TV Lampertheim trauten sich unsere Spieler auch öfter mal nach vorne, erspielten sich einige Torchancen und wurden letztendlich auch mit einem verdienten 2:0 belohnt, beide Tore von Miro W.

Das dritte Spiel, gegen Phönix Mannheim, war ein sehr spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Auch hier war unsere Defensive und vor allem unser Torhüter Siomon S. unüberwindbar. Das Spiel endete ebenfalls 0:0 unentschieden. Zum Abschluss gab es dann noch eine Begegnung mit dem SV Waldhof Mannheim. Das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen und selbst ein zweifelhafter Strafstoß vom 7m Punkt konnte unseren Torhüter nicht aus der Ruhe bringen. Das Spiel ging, durch ein sehr unglückliches Eigentor, kurz vor dem Ende mit 0:1 verloren.

Alles in allem eine super Leistung.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d13457891/htdocs/sgh/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399