5. Spieltag in der Fairplay-Liga am 18.05.2019

22_05Unsere G-Jugend hatte den 5. Spieltag der Spielfestserie in Kirchhausen. Das erste Spiel gegen den Gastgeber ging unglücklich mit 1:3 verloren. Auch im 2. Spiel gegen Einhausen waren Respekt und Schüchternheit gegenüber dem Gegner einfach noch zu groß, auch dieses Spiel wurde 1:3 verloren. Die beiden Tore für die SGH wurden von Justus J. und Luca W. erzielt. Im 3. Spiel gegen Gronau wurde es dann deutlich besser. Trotz vieler vergebener Chancen könnte das Spiel immerhin mit 1:0 (Luca W.) gewonnen werden. Im 4. Spiel gegen Hofheim hatte unsere Mannschaft den Sieg schon vor Augen, leider wurde in der letzten Spielminute ein 2:2 Unentschieden daraus (beide Tore Luca W.). Es war ein interessanter Spieltag mit 3 verschiedenen Torhütern in 4 Spielen und wie auch schon in der Woche zuvor spielte unser Nachwuchs als Mannschaft, unter dem Motto: “wir sind ein Team“, zusammen.

Unsere F-Jugend war leider nicht so Erfolgreich bei ihrem Spielfest in Heppenheim. Zwar gingen die Spiel gegen FC 07 Bensheim (1:4), Einhausen (0:6), TV Lampertheim (0:6) und SF Heppenheim (1:3) alle verloren aber unser Mannschaft hat, vor allem gegen Ende noch mal alles gegeben und stark verteidigt. Erschwerend kam hinzu, dass 4 Stammspieler fehlten und wir eine fast neue Mannshaft hatten, die so noch nie zusammen gespielt hat. Dadurch hatten einige Bambini Spieler, die nächste Saison sowieso in der F- spielen, schon mal die Möglichkeit den Unterschied zwischen G- und F- kennenzulernen. Der letzte Spieltag für unsere F-Jugend findet am 25.05.19 zu Hause auf eigenem Rasen statt. Wir werden auf jeden Fall noch einmal alles geben und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Des Weiteren drücken wir natürlich unserer 1. Mannschaft, die am Sonntag um den Aufstieg spielt, die Daumen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/5/d13457891/htdocs/sgh/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399